Die Schülervertretung der LFS

• Aktionstage: Rosenmontag, Nikolaus, Projekttage
  • Außerschulische Veranstaltungen: Sleep-ins

Wer ist die SV?

Wir sind offen für Schülerinnen und Schüler jeder Jahrgangsstufe, die Interesse daran haben sich für ihre Mitschülerinnen und Mitschüler einzusetzen und etwas in der Schule zu bewegen!

Marcel Collin Kl. 12
Julius Feldmann, Kl. 11
Alina Getz, Kl. 13 (Schülersprecherin)
Constantin Götting, Kl. 12
Joost Heitmann Kl. 12 (Schülersprecher)
Fenna Henkel Kl. 11
Pia Hilbers, Kl. 10
Ellen Kleber, Kl. 13
Carolin Kröger Kl. 12
Stina Korinth, Kl. 13
Tom Schön, Kl. 10

SV-Lehrerin: Frau Schmidt
SV-Lehrer: Herr Benkens

Schülerratssitzung: Regelmäßig laden wir alle Klassensprecherinnen,Klassensprecher, Jahrgangsvertreterinnen und Jahrgangsbvertreter zu Schülerratssitzungen ein. Dabei besprechen wir anstehende Projekte und nehmen jegliche Wünsche der Schülerinnen und Schüler auf. Als Ankündigung wird es immer eine E-Mail sowie Durchsagen geben.

Warum überhaupt SV?
Wir sind die SV, weil wir Spaß am Organisieren haben, gerne Verantwortung übernehmen, die Schule aktiv mitgestalten möchten, alle einbinden wollen, uns gerne für andere einsetzen und etwas verändern möchten.
Kontakt:
Habt ihr Anregung, Kritik, Fragen? Wendet Euch an uns!
-> sprecht uns persönlich an
-> kommt zum SV-Büro (Raum 110) Di. zweite große Pause
-> schreibt uns einen Brief: Briefkasten vor dem SV-Büro
-> schreibt uns eine E-Mail: sv@lfs-ol.de